L’Oréal Paris

Storytelling & Content Produktion „Atelier“

Unsere Rolle

Strategy, Konzept & Content Lead

Gerade von der jüngeren Zielgruppe rund um die Gen Y wird L’Oréal Paris nicht als „Marke für Jetzt“ wahrgenommen. Zwar setzt die Marke stetig Trends, erreicht aber mit klassischer Kommunikation immer weniger Aufmerksamkeit. Und gerade im Umfeld der visuell getriebenen Video und Social-Media Plattformen hat die Marke eine zu geringe Präsenz.

Wir erschaffen das atelier.

Einen real existierenden Ort, der als Begegnungs- und auch als Produktionsstätte für Tutorials, Talks und Masterclasses funktioniert.
Eine Idee, die sich als Content in die Kanäle der Influencer verbreitet, den YouTube Kanal von L’Oréal Paris bespielt und der sich auf der Website von 
L’Oréal Paris Deutschland wiederfindet und so die Marke neu positioniert.

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Engagement auf YouTube

SYZYGY Campaigns Prozess

Unsere Services umfassten:

  • Strategie und Konzept
  • Text und Storytelling
  • Content Produktion Social Media
  • Content Produktion Owned Media
  • Orchestrierung und Steuerung
  • Definition KPI´s & Reporting
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Projektanfragen Felix Schröder
Geschäftsführer
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